DTB DTA Inklusion smDTB DTA Kind smFAQ mit Video : DTB und TNB.

Am Samstag 16. Juli 2022 haben 10 Erwachsene und 20 Kinder in einer gemeinsamen Aktion beim TVGG das Tennisabzeichen in gold - silber - bronze abgelegt.

Es war neben der Grill- und Salatbuffet-Auswahl eine Riesen-Sache:

Das Organisationsteam um Dagmar und Claudia haben es mit Hilfe der Helferinnen Julia und Antonia und den Trainern Nicole und Jens geschafft, für jeden den richtigen Schwierigkeitsgrad herauszupicken. Bei den Erwachsenen wurden neben langer Vor- und Rückhand auch Volleys und Aufschläge in 4 Teilfeldern begutachtet und bepunktet. Danach kam das lustige Rennt-mit-dem-Schläger-zum-Hütchen-Spiel mit dem Antippen. Bei 26° C durchaus eine Herausforderung. Heraus kam dann ein individuell erspielter Platz auf dem Treppchen, belohnt mit einer Urkunde und viele glückliche Gesichter.

Vielen Dank sagen wir Teilnehmer unserer Breitensportwartin Dagmar Hachenberger und unserer Jugendwartin Claudia Sychla.