Aktuelle Lage

Es gibt kleine Änderungen in den Nds. Verordnungen zum Infektionsschutz, die für eine Anpassung der TNB-Empfehlungen für den Zeitraum 29. März bis 18. April 2021 geführt haben. Im wesentlichen ändert sich dadurch aber nichts in Sachen Hallentennis. Eine detaillierte Information zu den Auswirkungen des Infektionsschutzes auf das Tennisspielen findet ihr in diesem ausführlichen Beitrag (bitte hier klicken).

TVGG - Frequently Asked QuestionsDTB Corona Tenniskarte Quelle: mybigpoint.tennis.de

Wer darf Tennis spielen?

Wo darf gespielt werden?

Findet Training statt?

Gibt es Turniere?

Werden wir Sommer - Punktspiele haben?

TVGG - Corona Antworten

Nicht alle Fragen können wir beantworten, aber wir bemühen uns, euch alle TVGG Informationen hier auf der Internetpräsenz unter den jeweiligen Rubriken zu hinterlegen.

 

Euer Vorstand,

Coronabeauftragter Lars Wyrwoll

 

Die Karte gibt den augenblicklichen Stand vom 8.3.21 12 Uhr wieder, lokal kann es täglich Änderungen geben.

 Quelle und dazu gehöriger Artikel siehe mybigpoint.tennis.de