Endlich ist es soweit, die Freiluftsaison startet

Ab Mittwoch 21.04.2021 sind unsere Sandplätze zum Spielen freigegeben.

Leider sind wir das Coronavirus noch immer nicht los geworden, sodass wir weiterhin besondere Maßnahmen ab Betreten der Anlage beachten müssen.

Beachtet bitte:
- kommt nur absolut symptomfrei auf die Anlage
- haltet bitte auch beim Spielen die gültigen Kontaktbeschränkungen ein (Personenzahl, etc.)
- die Anlage kann „nur“ zum Tennisspielen genutzt werden.20210422 Blumenschmuck sm

Das Klubhaus, die Terrasse und die Umkleiden bleiben geschlossen, wie im letzten Jahr auch, stehen euch die sanitären Anlagen im Klubhaus zur Verfügung.Beachtet bitte wie im vergangenen Jahr auch dort die Hygieneregelungen

- Haltet zu jedem Zeitpunkt auf der Anlage Abstand.
Sollte das nicht möglich sein, tragt bitte eine Maske, insbesondere auf den engen Gängen zwischen den Plätzen.

- eine Buchführung über das Betreten und Verlassen der Anlage ist nicht mehr erforderlich.

Solltet ihr positiv getestet werden, befragt euch das Amt nach näheren Kontakten zwei Tage vor der Testung.

Im Namen des Vorstands wünsche ich euch trotz der Einschränkungen eine tolle Freiluftsaison.

Bleibt alle fit und gesund.

Viele Grüße,
Lars