Jedes Jahr bietet der TVGG Schnuppertennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Traditionell kann jeder an unserem Tag der offenen Tür erste Bälle schlagen und sich über Termine und den Ablauf des Schnupperns informieren. Wie schon in 2020 können wir diesen tollen Tag des Tennis leider in 2021 aufgrund der Infektionslage wieder nicht anbieten -

aber Schnuppertennis gibt es trotzdem!

Jederzeit stehen Euch unsere Trainer, die Jugendwartin Claudia Sychla und der Breitensportwart Hauke Sychla als „Schnupper-Organisatoren“ als auch alle anderen Mitglieder des Vorstands für Fragen rund um das Schnuppern zur Verfügung.

Schnuppertennis Jugend 2021

Ihr habt noch kein Tennis gespielt, wollt es aber mal probieren?

Wir bieten auch dieses Jahr (aufgrund von Corona) bis auf weiteres Schnuppern in Zweiergruppen.

Vereinstrainer geben Euch bis zu sechs kostenfreie Schnupperstunden.

Probeschläger in allen Größen stehen zur Verfügung. Ihr braucht lediglich Schuhe mit mögliches flachem Profil (Hallenschuhe, z.B. Basketball, Handball).

Die Termine werden nach individueller Absprache mit unserer Jugendwartin festgelegt. Meldet Euch einfach bei Claudia Sychla.

Schnuppertennis Erwachsene 2021

20210422 Terrasse P1 2Wir freuen uns sehr, allen Tennisinteressierten und Freunden des TVGG, die bei uns bislang nicht zum Schläger gegriffen haben, unser Schnuppertennis-Angebot in diesem Jahr wieder ab Saisonbeginn am üblichen Termin am Samstag anbieten zu können.

Das Schnuppertraining für Erwachsene findet ab dem 1. Mai (bis einschl. 5.Juni)
jeden Samstag von 12 bis 13 Uhr bei unserem Trainer Jens Kessel auf Platz 4 statt.
 
Gern könnt Ihr Euch bei unserem Breitensportwart Hauke Sychla anmelden.
 
Einfach mal am Samstag vorbeischauen und ein paar Bälle schlagen ist aber genauso gern gesehen!
Denkt bitte nur an Tennis- oder Sportschuhe mit wenig Profil (z. B. Hallenschuhe).
 
Wir freuen uns auf Euch und gemeinsame tolle Tennisstunden auf unserer wunderschönen Anlage!