Jedes Jahr bietet der TVGG Schnuppertennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Traditionell kann jeder an unserem Tag der offenen Tür erste Bälle schlagen und sich über Termine und den Ablauf des Schnuppers informieren.

Jederzeit stehen Euch unsere Trainer, die Jugendwartin Claudia und der Breitensportwart Hauke als „Schnupper-Organisatoren“ als auch alle anderen Mitglieder des Vorstands für Fragen rund um das Schnuppern zur Verfügung.

In diesem Jahr ist unser Tag der offenen Tür leider nicht durchführbar gewesen. Doch trotz der verzögerten Öffnung unserer Tennisanlage und den Herausforderungen infolge der Corona-Pandemie konnten unter Beachtung unseres TVGG-Hygienekonzepts auch in diesem Jahr viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene erste Schnupperstunden auf unserem Tennisplatz in Anspruch nehmen. Die hieraus entstandenen vielen Neueintritte freuen uns sehr.

Im nächsten Jahr können wir hoffentlich unser Schnupperangebot im gewohnten und bewährten Rahmen durchführen. Hierzu werden wir rechtzeitig im nächsten Frühjahr über die Presse und hier auf unserer Homepage informieren.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und schaut gern einmal auf unserer wunderschönen Tennisanlage vorbei sprecht uns an.

Gäste sind beim TVGG jederzeit herzlich willkommen!