Die diesjährigen TVGG Mixed-Meisterschaften finden statt am 3./4. Oktober 2020.
 
- Teilnahmeberechtigt ist wie immer jede(r) Spieler(in) unseres Vereins, der/die für Punktspiele im Erwachsenenbereich altersmäßig zugelassen ist.
- Das Startgeld beträgt 10 € pro Person, also 20 € je Meldung (wird abgebucht); gern können sich auch einzelne Personen anmelden und wir versuchen diese zu „verkuppeln“.
- Spielmodus und Startzeiten werden entsprechend der eingegangenen Meldungen festgelegt.
- Meldeschluss ist Mittwochabend vor dem Turnier-Wochenende. Kurzentschlossene können sich danach bitte auch noch bei mir melden. Falls es möglich ist, werde ich diese Meldungen auch noch berücksichtigen.
- Die Anmeldungen beziehen sich auf beide Tage. Falls Ihr gern mitspielen wollt, aber bspw. nur am Samstag Zeit habt, dann teilt mir dies bitte bei der Anmeldung mit und ich werde versuchen dies zu berücksichtigen, sodass ein möglichst großes Teilnehmerfeld zustande kommen kann.
 
Bitte meldet Euch ab sofort mit Angabe Eurer/Eures Spielpartnerin/Spielpartners per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Alternativ könnt Ihr mir auch gern persönlich Bescheid geben unter 0171 5416444.
 
Am Samstag Abend wollen wir gemeinsam grillen. Grillgut wird ausreichend vorhanden sein. Um alles andere einschließlich Kuchen, Snacks etc. bitte ich die Teilnehmer sowie Freiwillige aus der TVGG-Familie. Hierzu spreche ich die Teilnehmer noch gezielt an, für alle anderen „Buffet-Spenden“ bitte eine direkt Info an mich. Schon vorab meinen herzlichen Dank dafür.
 
Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anmerkungen habt, bitte jederzeit bei mir melden.
 
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein Wochenende voller Tennis, Spaß und schönen Stunden auf unserer Anlage.
 
Euer Hauke (Breitensportwart)