2022 TVGG JunC 2Das Endspiel gegen den TSV Kirchrode fand beim TC Bissendorf statt und wurde von Levin, Philip, Bjarne und Julius mit Spannung erwartet, da die Gegner bekannt waren und so mit einem knappen Verlauf zu rechnen war. Bjarne fiel leider kurzfristig krankheitsbedingt aus, sodass er im Einzel und im Doppel ersetzt werden musste. Die Einzel verliefen sehr positiv und es stand vor den Doppeln 3:1 für Bissendorf/TVGG. Es mussten in den beiden Doppeln nur noch sechs Spiele gewonnen werden, um den Sieg perfekt zu machen. Levin und Philip siegten im Doppel, während Julius und Jannik (Bjarnes Doppelersatz) ganz knapp im Matchtiebreak bei strömendem Regen den Kürzeren zogen.

4:2 und Pokalsieger 2022 Jugend C (Regionsliga): SG TC Bissendorf/TVGG Ramlingen-Ehlershausen! Ergebnis als .pdf

Die Jungs als auch alle Eltern blicken auf eine tolle und erfolgreiche Saison zurück, die insbesondere auch wieder gezeigt hat wie wunderbar Tennis als Mannschaftsport funktioniert und ein „Teamspirit“ mittragen und Spaß bereiten kann. Danke in diesem Zusammenhang an Dirk Westfeld, der mit einem einheitlichen Mannschaftsoutfit unterstützt hat.

In diesem Sinne wünschen Bjarne und Philip allen diesjährigen TVGG-Mannschaften und Spielgemeinschaften mit TVGG-Beteilligung viel Spaß und Erfolg!