TREFF:

Den 1. Damen Doppel Treff hatten wir am Sonntag, 1. Mai 2022 um 18 Uhr auf der TVGG Terrasse, haben dort Fragen zum Format beantwortet und danach ganz locker flockig Doppel gespielt.

Die Spielstärke ist nicht entscheidend - dabeisein ist alles, und "nur" ausprobieren oder zuschauen ist auch erlaubt.

Für die weiteren Damen Doppel Treffs verabreden wir uns in einer Chat-Gruppe idR mittwochs 17 - 19 Uhr und donnerstags 14:30 Uhr - 16 Uhr direkt auf den Plätzen.

Diese Treffen sollen euch Gelegenheit geben, kostenfreies TRAINING zu genießen, dabei mehr Kondition aufzubauen und neue Doppelpartnerinnen und -gegnerinnen auszuprobieren.

WETTSPIEL:

Unser Sportwart Jens Kessel hat für uns eine neue D40 Mannschaft als reine Doppel-Konkurrenz in der "TNB Doppelrunde Sommer 2022 Region Hannover" in der Liga Hannover-D40 gemeldet. Es geht gleich im Mai los - die Termine werden bevorzugt in der Woche abends festgelegt.

Es dürfen alle mutigen Damen spielen, die in diesem Jahr mindestens 40 Jahre alt werden und eine Zusage bei der Mannschaftsführerin ist einzige Vorbedingung für eine Nominierung, regelmäßige Teilnahme am Damen Doppel Treff & Spiel ist keine Bedingung. Es starten 4 bis 8 Spielerinnen für jeden Spieltag und spielen 2 Doppel aus (hintereinander, 3.Satz als MTB).

Es gibt keine namentliche Meldung und keine LK-Punktwertung, sehr wohl aber ein Ausspielen der Regionssieger in Halbfinals und Finale im August 2022.

Regions Damen Doppel Runde 2022

Mi 25.5. 16 Uhr 1. Gastspiel im TC Wedemark

2. Gastspiel im Hannoverscher SC von 1893

1. Heimspiel ./. TG Hemmingen-Westerfeld

2. Heimspiel ./. TV Bad Münder

Organisation, Mannschaftsführung & Kontakt: Myriam Behschnitt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.